Immer wieder Sonntags #33

|Gesehen| 3. Folge Sherlock (Scheiß Cliffhanger!), Arrietty (wieder ein wunderschöner Ghibli-Film), Jurassic Park 2 (Dinos sind echt gruselig und Menschen sind furchtbar)
|Gelesen| Tim Burton - Der melancholische Magier, Wolkenatlas, Der 100jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand
|Gehört| Handyplaylist, viele Soundtracks
|Gespielt| wie immer + Zelda OoT, Pokemon Schwarz 2
|Getan| Mich zu Tode gelangweilt, weil ich mutterseelenallein eine Ausstellung betreuen musste, in der in 6 Tagen 16 Leute vorbeigekommen sind - hab deshalb viel gezockt, gelesen und mit dem Bambo-Tablet gespielt; mein Zimmer umgeräumt, Kraniche gebastelt
|Gegessen| Stullen, Müsli, Abendessen von BK, Frühstück von Mäcces, Donuts, Karotten-Lauch-Curry, selbstgemachte Bolognese-Soße
|Getrunken| Tee (mit weniger Zucker als sonst), Brause
|Gedacht| Es ist kalt hier in der Halle und die Lüftung macht beängstigende Geräusche...*fimm*
|Gefreut| Endlich Urlaub!
|Geärgert| Dass die Katze zwei Tage hintereinander vor die Dusche gekackt hat!
|Gewünscht| Ein Waffeleisen
|Gekauft| Ein neues Regal, eine einmalige erwachsene Glossybox, ein Strauß Tulpen
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Pinterest
|Gestaunt| Über die 6 verschwendeten Tage...

Zimmer umgeräumt - Tisch und Regal haben die Plätze getauscht und ein neues Regal kam direkt noch dazu ^^

 Meine Parfums stehen jetzt auf einem schönen Präsentierteller

 Auch meine Lippenstifte und Nagellacke haben ein neues Zuhause gefunden

 Nein, ich habe kein Problem mit Süßigkeiten!

 Ein bisschen neue Deko -Homers Odyssee im Auszuge musste hierfür herhalten ^^

Ich brauch endlich Frühling!

 Hier habe ich eine sehr triste Woche verbracht...

 Meine ersten richtigen Gehversuche mit dem Tablet - meine Fresse, macht das Spaß!

Habt einen guten Start in die neue Woche!
 Bis demnächst!

Kommentare:

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!