Immer wieder Sonntags #32

|Gesehen| Dodge Ball (gar nicht soo blöde wie angenommen), Disneys Herkules ("Hat jemand meine Haare gelöscht?!" Höhöhö)
|Gelesen| Tim Burton - Der melancholische Magier
|Gehört| Handyplaylist
|Gespielt| wie immer
|Getan| Natürlich gearbeitet, Schoko-Brötchen gebacken, zu einer Tagung nach Brandenburg gefahren, nach Leipzig gereist (eine Odyssee sondergleichen)
|Gegessen| Gesundes und fettarmes Zeugs, aber natürlich auch ein paar Süßigkeiten
|Getrunken| Tee (mit weniger Zucker als sonst), Cola, Brause
|Gedacht| Wenn ich nicht gleich nen Snickers bekomme, fall ich hier mit Koma vom Stuhl
|Gefreut| Den Messe-Tag heil überstanden zu haben
|Geärgert| Dass ich mein Headset zu Hause vergessen habe und meine Lieblings-Mutter darum bitten musste, es mir mit der Post zu schicken ^^ UND: Dass an meinen nichtmal 3 Wochen alten Schuhen ein Teil der Sohle abgefallen ist -.-
|Gewünscht| Irgendwas erschwingliches von Totoro
|Gekauft| 2 Lacke aus der neuen P2-LE, kaufen lassen: ein Alice im Wunderland Shirt bei Primark
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Pinterest, DM, meincupcake
|Gestaunt| Über meine plötzliche Bastellaune

 Hmmm... jammi, jammi gesund und lecker...

Oster- und Quietschzeit!

Glücklicher Weise gab es diese Farben noch in meinem DM

 Thomas Rath - er hat auch Fotos mit den Fans gemacht, aber ich hab mich nicht getraut -.-

 Give Away Beute - man muss ja auch mal was bekommen für seine GEZ-Beiträge
Ein Autogramm von Wolfgang Hohlbein - er hat meinen Namen falsch geschrieben >.<

Eins der vielen Objekte der Begierde auf der Leipziger Messe

Habt einen guten Start in die Woche!

Bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Natürlich ist das deine Entscheidung ob du mit machst oder nicht ;)
    So klein ist dein Blog gar nicht, also ich find ihn toll.
    Wir schauen auch nicht nach größe und Leser, sondern nur nach dem reinen Blog. Design, Aufteilung etc pp. Da kann man 3000 Leser haben, aber wenn der Blog sch.... aussieht bringt das bei uns nichts ;)
    Wie gesagt ist deine Entscheidung, trotzdem danke für dein Kommi :)

    Liebe Grüße
    Basti

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!