Immer wieder Sonntags #31

|Gesehen| Dark Shadows (unterhaltsam, aber nicht so abgedreht und bunt wie ich es von Tim Burton gewohnt bin) , GNTM (ohne Ton)
|Gelesen| Tim Burton - Der melancholische Magier, verschiedene Manga
|Gehört| Handyplaylist
|Gespielt| wie immer + Ocarina of Time
|Getan| Viel durch die Natur gewandert und dabei Fotos gemacht, Glas gestaltet, fremde Katzen gestreichelt, mich über die Anzeige auf der Waage gewundert
|Gegessen| Curry, Nudeln, Burito, Lieblings-Asia-Krams, Erdbeer-Quark-Torte, Schwarzwälder-Kirsch-Rolle mit Buttercreme
|Getrunken| Tee, Cola, Brause, Eistee
|Gedacht| Trotz Befürchtungen war das Seminar sehr unterhaltsam und verging auch wie im Fluge
|Gefreut| Übers nach Hause kommen
|Geärgert| Über die Null-Bock-Stimmung mancher Leute
|Gewünscht| Ein paar Sachen aus der neuen P2-LE
|Gekauft| 1 Flasche Cola, 1 Tafel Schokolade
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Pinterest, DM
|Gestaunt| Wie sehr Sonnenschein die Stimmung beeinflussen kann

 Erste Frühlingsboten im Wald entdeckt

 Fremde Katzen!

 So schmusig und liebebedürftig... am Liebsten hätte ich sie ja alle mitgenommen ^^

 Noch mehr Frühling... so ein Strauß bunte Blumen könnte den neu aufkommenden Winterblues bei mir vertreiben 

Kunst und Kreativität :D

 Ich hab mich wirklich verliebt... die hätte ich am Freitag auch in meine Reisetasche gesteckt

Pläne für die nächste Woche:
- mal den Erfahrungsbericht über das Henna schreiben
- wenigstens 1 oder 2 Posts mit weiteren Bildern online stellen

Lied der Woche



Habt einen guten Start in die neue Woche!
Bis demnächst!

1 Kommentar:

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!