Immer wieder Sonntags #30

|Gesehen| Hänsel & Gretel (ich bin nicht so der Fan von Filmblut, aber der Film war cool), GNTM (da hat eine die perfekte kleine Nase - die will ich auch ö.ö)
|Gelesen| Tim Burton - Der melancholische Magier
|Gehört| Handyplaylist
|Gespielt| wie immer + Prince of Persia
|Getan| Natürlich gearbeitet, gekocht, mich mit Kuchen geärgert, Shopping, im Kino gewesen, erkältet gewesen
|Gegessen| Selbstgemachte Currywurst (Mäcces hat mich inspiriert), Chicken Nugget Burger, Nachos, Banoffee-Pie
|Getrunken| Tee (Spanische Orange - sehr lecker), Cola, Apfelschorle, Trinkschokolade
|Gedacht| Fast 11 h geschlafen und immer noch todmüde... das Wochenende ist zu kurz
|Gefreut| Öhm... mal wieder soziale Kontakte außerhalb der Arbeit gepflegt zu haben, Basteln auf der Arbeit, über meine Glossybox
|Geärgert| Über die doch recht niederschmetternde Auswertung meiner Masterarbeit, über den Kuchen
|Gewünscht| Sonnenschein für die nächste Woche
|Gekauft| College Sweatjacke bei Colloseum, ein paar schlichte einfarbige Tops und Shirts bei 1982, Tee, Abschminktücher
|Geklickt| Blogs, Amazon, Chefkoch, Pinterest, DM
|Gestaunt| Mal wieder über nix ^^

 Diese Kachelscherben haben wir Mitte Oktober aus dem Boden geholt, endlich können wir sie zusammenkleben

Banoffee-Pie - ein separater Post dazu wird noch folgen

 Mit einem Grafiktablett liebäugle ich schon sehr lange, konnte mir aber nie eins leisten. Das gehört meinem Männe, aber ich darf auch damit spielen =)

 Yeah, der Film war super unterhaltsam :D

 Ich mag solche College-Jacken und als wir am Samstag im Colloseum waren, konnte ich einfach nicht widerstehen. Und weil der Großteil meiner Oberteile schwarz ist, gabs noch farblich passende Shirts dazu

Meine Glossybox - bis auf den Lipgloss bin ich sehr zufrieden. Die Nagelpfeile hat bei mir gefehlt, aber das ist jetzt nicht sonderlich tragisch. Das neue Beutelchen, in dem alle Sachen verpackt waren, dient mir ab sofort als Kosmetiktasche ^^

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!