One Ring to rule them all...

Mir war heute nach Fotos machen und kreativ rumspielen
Hatte aber keine Lust, dafür vor die Tür zu gehen.
Und da fiel mir ein, dass ich einer meiner großen Lieben einen kleinen Post widmen könnte:

Spuren einer 12jährigen Liebe:
Zu oft gelesen, zu oft schnell in die Tasche gestopft, zu oft in Unfälle mit Flüssigkeiten verwickelt gewesen.
Eigentlich wünsche ich mir neue, schöne Ausgaben, aber ich könnte mich niemals von diesen Exemplaren trennen.

Wie es sich für einen Fan gehört, besitze ich natürlich auch den Einen Ring.
Den ich natürlich gleich für ein Motiv missbraucht habe, dass ich schon länger ausprobieren wollte.


Gibt es eine Film- oder Buchreihe, die euch auch schon euer halbes Leben, oder seit ein paar Jahren begleitet?

Bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind sehr schn geworden! :)
    Wünsche dir einen tollen Sonntag,
    viele Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!