Immer wieder Sonntags #29

|Gesehen| 2. Folge Sherlock 
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag (ick habs endlich durch)
|Gehört| Handyplaylist
|Gespielt| wie immer + Prince of Persia
|Getan| Wirkliche viele Stunden am PC gearbeitet, gebacken, ganz kleine Shopping-Tour gemacht, mal Abends weggewesen
|Gegessen| Nudeln mit Würstchen und Tomatensoße, Gemüse-Reis-Pfanne, Cupcakes, Kekse
|Getrunken| Tee (lecker Winter-Tee von Messmer), Brause, Wasser, Energy Drinks
|Gedacht| Schon wieder ein Seminar? Und schon wieder wollen sie uns keine Infos zukommen lassen?
|Gefreut| Über den kleinen aber feinen Award =)
|Geärgert| Über die vielen Spam-Kommentare in dieser Woche -.- Ich hoffe, ich hab die Funktion jetzt abgeschalten
|Gewünscht| Ein bisschen mehr Wochenende
|Gekauft| Alverde Gesichtspuder, Essie Grow Strong, Rotes Henna, Schuhe (man mag es kaum glauben)
|Geklickt| Blogs, Amazon, Chefkoch, Pinterest
|Gestaunt| Wie glücklich man die Katze mit einem Laser-Pointer machen kann ^^

Das normale Rote Henna hat bei mir kaum Wirkung gezeigt, mal sehen ob das intensive besser wird.
Und auch auf Essie hoffe ich, meine Nägel sind fast nicht mehr zu retten -.-

 Was es nicht alles gibt ö.Ö

 Ich musste nicht nur am PC sitzen - manchmal durfte ich auch Kleber schnüffeln und Energy Drink in mich reinkippen ^^

 Mein grüner MUA-Lack - die Farbe ist doch mal der absolute Hammer oder?

Mittwoch Abend war ich mit einer Freundin im Magnet Club. Die Musik war toll, aber es war leider sehr leer - tat mir schon leid für die Bands


Lied der Woche



Habt einen guten Start in die neue Woche!

Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Kannst du, nachdem du die Farbe ausprobiert hast, darüber schreiben?:) Weil ich überleg mir auch, mal was anderes auszuprobieren und ich fänd deine Meinung zu dem "intensiv" rot interessant :D Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne machen... vllt kommt ja auch mal die Sonne raus, um die Farbe so ein bisschen mit der Kamera einfangen zu können >.<

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!