Immer wieder Sonntags #28

|Gesehen| X-Men First Class (hat mir gefallen, bin gespannt auf den neuen Film). 1. Folge Sherlock (dähähähä, super ♥)
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag; One Piece
|Gehört| Hauptsächlich die Handyplaylist, die ich mit Game-Soundtracks aufgepimpt habe
|Gespielt| wie immer + Yugioh BAM
|Getan| Außer Freitag jeden Tag 9,5 h auf Arbeit gehockt, gebacken, nach Hause gefahren, müde gewesen
|Gegessen| Mal wieder das Reisgericht aber diesmal mit Tofu, Erdbeertorte, Cupcakes
|Getrunken| Tee, Brause, Wasser
|Gedacht| Wieso PayPal sich nur die Betreffnummern anguckt und auf die reagiert, statt auf den Text der Mail zu antworten
|Gefreut| Natürlich über meine MUA-Bestellung
|Geärgert| Sehr über die Arbeit - während alle Praktikanten Gefäße zusammensetzen durften, um diese zu dokumentieren und zu zeichnen, musste ich 5 Tage am Stück stupide Zettel abtippen
|Gewünscht| Auch mal was lernen zu dürfen
|Gekauft| Eine Ölhaarkur von Dove, vllt ein Corsagenoberteil
|Geklickt| MUA, Paypal, Blogs, Amazon, Chefkoch, Pinterest, Kleiderkreisel
|Gestaunt| Wie konnte ich meine Abende nur ohne Pinterest verbringen?

Pure Neugierde

 Und purer Hass braucht kein scharfes Foto ^^

 Valentinstags-Cupcakes


Lied der Woche



Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Das 2. ist richtig göttlich :D Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich leite das Kompliment an unser fotogenes Sonnenscheinchen weiter :D

      Löschen
  2. Ich hab dich übrigens bei mir als Best Blog nominiert :) Vielleicht schaust du mal vorbei und machst auch mit:
    http://sheswideawake.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!