Immer wieder Sonntags #27

|Gesehen| Ice Age 4, die letzte Folge von OuaT... ich vermiss es jetzt schon =(
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag; Wolkenatlas
|Gehört| Wieder StarFM, ich hab mal n bissl bei Volbeat reingehört und finds irgendwie geil
|Gespielt| wie immer + Yugioh BAM
|Getan| Wieder arbeiten gewesen, Shoppen gegangen ohne etwas zu finden, spazieren
|Gegessen| Indisches Hühnchen-Curry, Döner (der mir immer noch schwer im Magen liegt), Tiramisu
|Getrunken| Tee, Brause, Melon Man (mein erstes Mal Vodka!)
|Gedacht| Wieso ist es im Alexa wirklich immer viel, viel zu warm?
|Gefreut| Über ein Präsent am Donnerstag
|Geärgert| Einerseits hat es mich gefreut, dass Paypal mir zweimal mein Geld zurückgebucht hat, aber jetzt haben sie auch das Geld zurückgeholt, das tatsächlich für die MUA-Bestellung gedacht war, welche demnächst bei mir ankommen sollte
|Gewünscht| Ein wenig mehr Bares, um nicht immer nur in den Läden zu stehen und zu denken "Das kann ich mir eh nicht leisten"
|Gekauft| Bodybutter von Alverde, Müsli von Alnatura, P2 Lidschatten "Taupe Elephant"
|Geklickt| MUA, Paypal, Blogs, Amazon, Chefkoch, Pinterest
|Gestaunt| Ööööhm, schon wieder fand ich nichts bemerkenswert diese Woche ^^

 Am Dienstag kamen die Karten - man, das sind noch 4 Monate -.-


Diese Woche mal ein seltenes Mitbewohner-Foto... ganz ohne Mieze

 Wir durften tatsächlich mal raus aus dem Keller und auf unsere Grabungsfläche. 
Auf manchen der Planen hat sich Eis gebildet, unter dem Blätter eingeschlossen waren...

Letztes Wochenende erst auf die Wunschliste gesetzt und am Donnerstag geschenkt bekommen. Zufälle gibts :D

 Yeah, solche Dinger kenne ich sonst nur aus dem Internet und diesmal durfte ich selbst sowas sehen und ich habe mir auch einen Watson mitgenommen ^^

Wir waren am Freitag nahe dem Friedrichstadtpalast essen. Als wir losgegangen sind, standen schon sehr viele Leute am roten Teppich, aber es war einfach zu kalt um sich mal mit hinzustellen. Und wir wussten auch gar nicht, auf wen die da gewartet haben...

Lied der Woche


Habt einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Ich war auch auf einem "Thirty Seconds to Mars" Konzert und es war so unglaublich cool :)
    Wünsche dir ganz viel Spass dabei!
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war tatsächlich vor 5 Jahren schon einmal bei einem Konzert, aber ich erinnere mich irgendwie an nichts mehr... außer an den furchtbaren Vollbart von Jared Leto ^^

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!