Immer wieder Sonntags #26

|Gesehen| T4XI, neue Folgen von den Simpsons, Big Bang Theory, 2 Broke Girls und Greys Anatomy, mit nem halben Augen "Beauty and the Nerd"...ich weiß nicht was solche Sendungen sollen
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag; Wolkenatlas, Skip Beat
|Gehört| Wir haben uns von StarFM verabschiedet - die Moderatoren sind anstrengend und wer es schafft, innerhalb von 9 h jeweils 3 mal Green Day, Billy Talent, Placebo und die Ärzte spielt ist irgendwann nicht mehr tragbar
|Gespielt| wie immer
|Getan| Wieder arbeiten gewesen, viel geschlafen, viel gelesen
|Gegessen| Keine besonderen Hauptmahlzeiten, Donuts, Riesenwindbeutel, Petit Fours
|Getrunken| Tee, Brause
|Gedacht| Wir waren selten so schnarchig auf Arbeit, wie in dieser Woche - da mussten wir uns wohl alle erstmal vom Seminar erholen
|Gefreut| Ellies und Lieblingshundchen zu besuchen
|Geärgert| Über meine rissigen, spröden Fingernägel
|Gewünscht| Dass MUA mir keine falschen Hoffnungen macht und sie es tatsächlich schaffen, mir ein Paket und 2 Rückbuchungen zu schicken
|Gekauft| Baby Love Gesichtscreme, Tickets für das 30STM-Konzert im Juni
|Geklickt| MUA, Paypal, Blogs, Amazon, Chefkoch
|Gestaunt| Dass ichs diese Woche einfach nicht geschafft habe, Fotos von irgendwas spektakulärem zu machen... deshalb gibbet heute auch nur Bilder von Sachen, die ich unbedingt haben will, es ist zwar nicht Weihnachten, aber Wünsche kann man ja trotzdem haben  ^^ (ich habe ein paar wenige Fotos mit dem Handy gemacht, aber kein USB-Kabel, um sie auf den PC zu laden)

Gesehen auf Dawanda - ich mag die Form und so ein kleiner, schlichter Ring passt zu meinen kleinen, kurzen Fingern ^^

 Ich liebe Tim Burton, ein einzigartiger Regisseur ♥

 Zum ersten Mal habe ich das Bedürfnis (außer bei Friends), eine Serie auf DVD zu besitzen

 So eine große Kamera bietet extrem viele Möglichkeiten und ich als Extremst-Neuling kann so ein Buch gut gebrauchen

Oh, ich liebe die Mumins. In meiner Kindheit gehörten sie zu meinen Lieblingsbüchern- und Trickserien (hier gefunden)

Lied der Woche



Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Tim Burton ist wirklich toll! Mit Once Upon a time konnte ich mich jedoch nie anfreunden, einmal geguckt und sofort das Interesse verloren :s
    Du hast eine neue Leserin! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich sehr drüber =)
      Ich bin total verrück nach Once upon a Time, aber ich habe auch eine extrem große Schwäche für Märchen. Und ich ick mag das Rumpelsilzchen sehr gerne :D

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!