Immer wieder Sonntags #24

|Gesehen| Viele DVDs: Taxi; Taxi, Taxi; Merida, Dschungelcamp (Georgina finde ich immer noch nervig und auch der manisch-depressive Joey geht mir allmählich auf den Keks)
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag; One Piece
|Gehört| Handyplaylist, StarFM (inzwischen führen wir eine Liste, wie oft Billy Talent, Green Day und die anderen üblichen Verdächtigen gespielt werden)
|Gespielt| wie immer + Final Fantasy 13
|Getan| Gearbeitet (neuerdings muss ich danach auch noch Hausaufgaben machen), nach Hause gefahren, mit Mama und Schwester shoppen gewesen
|Gegessen| Muffins, Stulle, Princess Cakes, Schokolade, Donuts, Kartoffelsuppe
|Getrunken| Tee, Brause, Chai Latte, Wasser
|Gedacht| Ich hab keine Lust auf die Seminarfahrt... nach Barth, das klingt doch schon nach totaler Einöde und keiner Internetverbindung
|Gefreut| Über meine MUA-Bestellung
|Geärgert| Über Mango... ja immer noch! (ich habe diese Woche 2 weitere Spam-Mails erhalten, aber keine Antwort)
Über meine Odyssee zum Arzt: erst habe ich ihn über eine halbe Stunde gesucht, bin dann lieber zur Post um da 20 Minuten zu warten, dann nach Hause um die genaue Adresse zu checken und wieder los, nur um dann gesagt bekommen, dass der Doktor nicht da ist >.<
|Gewünscht| Dass ich mich getraut hätte, heimlich ein Foto von Thomas Rath zu machen, der hat nämlich bei uns im Stadthaus eine Modenschau zur Fashion Week veranstaltet
|Gekauft| Kaufen lassen (Mutti hatte die Spendierhosen an): Neue Jeans, Shirt, Mütze, Zeugs bei Rossmann
|Geklickt| Mango, MUA, Facebook, Blogs, Chefkoch, Amazon
|Gestaunt| Spontan über nichts... ich sollte vllt anfangen, mehr zu staunen statt mich so viel über alles zu ärgern

12er Pack für 4 Leute - das passt schon ^^

Unser erstes selbst zusammengesetztes Gefäß, mehrmals mussten wir es wieder auseinander nehmen, mehrmals ist es einfach wieder auseinander gefallen...

Zuhause habe ich einen relativ unberührten LE-Aufsteller von Essence entdeckt - der Blush aber war natürlich schon weg; 
der Lidschatten fliegt aus dem Sortiment und kostete nur 0,95€

Warten auf Leckerlies...

*schlapp*

*schlapp schlapp*

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!