Immer wieder Sonntags #21

|Gesehen| Die Muppet Weihnachtgeschichte, Die Große Disney-Quizshow, schlechte Filme während der Feiertage
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag; Wolkenatlas
|Gehört| Handyplaylist
|Gespielt| wie immer + Final Fantasy 4 + 13
|Getan| Haare mit Henna gefärbt, gezockt, rumgegammelt, die Wohnung auf Vordermann gebracht
|Gegessen| Lecker Rouladen von Papa, Frankfurter Kranz (die Buttercreme lag mir am nächsten Tag quer im Magen), Pizzasuppe, viele Süßigkeiten
|Getrunken| Tee, Cola, Brause, Chai Latte
|Gedacht| Irgendwie ist bei vielen Leuten privat grad echt der Wurm drin... aber helfen kann man ihnen irgendwie auch nicht =(
|Gefreut| Über die extrem große Finanzspritze meiner Eltern und Oma zu Weihnachten, die mir ein ganz besonderes Geschenk ermöglicht hat
|Geärgert| Über "Last Christmas" im Radio... bei dem Lied würde ich am liebsten aus dem fahrenden Auto springen...
|Gewünscht| Eine unterhaltsame Silvesterfeier in kleinem Kreise
|Gekauft| Zutaten für meine geplanten Silverster-Leckereien, Müller Henna, Abschminktücher, Kieselerde-Lutschtabletten, Katzenleckerlis
|Geklickt| Facebook, alle möglichen Blogs, Amazon (alle 5 Minuten den Versandstatus aktualisieren ist schon krankhaft... glaube ich)
|Gestaunt| Über die vielen schönen Geschenke zu Weihnachten

 Willow wünscht euch... hm, wollen wir wirklich wissen, was sie uns da wünscht? ö.Ö

 Hui, mal ein paar neugierige Blicke aus dem Terrarium

Meine Lieblingsschwester hat mir meinen zweiten Essie-Lack geschenkt - Jamaica me crazy
Und von meinem Männe gab es das gewünschte DKNY-Parfum

 Eine Chopper-Sparbüchse für die ganzen Reichtümer
Das neue Muse-Album - man muss sich doch auf das Konzert im Sommer vorbereiten

 Zu Silvester probiere ich direkt ein leichtes Rezept aus
Der Rotwein ist super, in der Flasche könnte man auch einen Zaubertrank aufbewahren

 Das Buch habe ich im Internet angeschmachtet, ohne das mein Männe was davon wusste und er hat es mir geschenkt, in der Hoffnung ich würde es nicht kennen ^^

 Tja, selbst mein Männe kennt den Namen Artdeco inzwischen und er hat mir mein ersten Make Up dieser Marke überhaupt geschenkt ♥

 Und das mit Abstand größte und teuerste Geschenk wurde von meiner Familie gesponsort:
Die Canon Eos 600D mit Objektivkit und dazu nochmal ein kleineres, lichtstärkeres Objektiv
Ick freu mir :D

Kommentare:

  1. Da muss ich dir recht geben :)
    Am liebsten sind ihnen ja echt die Sachen die nichts kosten :D
    Sie sind halt einfach sooo genügsame Tiere ;)
    xx Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das 1.8er 50mm von Canon ist toll! Zickiger AF aber ich liebe es! ♥

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!