Immer wieder Sonntags #20

|Gesehen| Der Hobbit (Ich bin so begeistert und so glücklich, dass der Film genauso geworden ist, wie ich es mir gewünscht habe. Jeder Herr der Ringe Fan wird das Gefühl haben, nie aus Mittelerde fort gewesen zu sein), Ralph reicht's (witzig, niedlich und auch ein wenig spannend), Slumdog Millionaire (sehr schön)
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag; Wolkenatlas
|Gehört| Handyplaylist, Radio
|Gespielt| wie immer + Final Fantasy 13
|Getan| Kekse für die Familie gebacken, Pralinen gemacht, bei X Adventskalendern mitgemacht und trotzdem nix gewonnen, gearbeitet, Geschenke eingepackt
|Gegessen| 2 Mal Asiakrams vom (inzwischen) Imbiss unseres Vertrauens, Bouletten von Papa, Popcorn, Nachos mit Käsesoße
|Getrunken| Tee, Cola, Brause
|Gedacht| 2 Wochen Urlaub... wie bekomm ich die Zeit nur rum? 
|Gefreut| Endlich wieder zu Hause für mehr als 2 Tage, und endlich mal wieder meine BFF sehen
|Geärgert| Dass ich dieses Jahr irgendwie unkreativ war bei den Weihnachtsgeschenken und nur Sachen gekauft habe, die ich niedlich und passend fand, kann mich nicht erinnern, dass jemand Wünsche geäußert hätte und ich mich daran gehalten habe
|Gewünscht| Ruhige Feiertage... es gibt ja in jeder Familie Stänkerfritzen, oder?
|Gekauft| Geburtstagsgeschenk für Mutti, neues 30 STM Shirt
|Geklickt| Facebook, alle möglichen Blogs, Amazon, EMP, Adventskalender
|Gestaunt| "Isch schawör auf Koran!" Warum schwört eigentlich halb Berlin auf irgendwas?

 Meine Glossybox Young Beauty Januar/Februar ist diese Woche gekommen.
Ich war sehr zufrieden: 
Die BB Cream von Aok (leider ein Tick zu dunkel)
Parfum von Essence - Like a Day in Candy Shop (gefällt mir gut)
Wet'n'Wild Nagellack in der Farbe Red Red
Got2Be Glatt Gebügelt 4 Tage (Joa, ich föhn mir die Haare nicht wirklich, aber einen Bad Hair Day habe ich des Öfteren)
Theramed X-ite Zahnpasta (Passt schon, kann man immer gebrauchen)

 Ausflug auf den Weihnachtsmarkt


 Weihnachtsdekohölle zu Hause...^^

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Und vor allem habt wunderbare Weihnachten und ruhige Feiertage!
Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!