Immer wieder Sonntags #19

|Gesehen| Once upon a Time, 2 Broke Girls, Ringer (muss man irgendwie nicht gesehen haben), Ozon (ick war im Fernsehen!!!)
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag; Wolkenatlas
|Gehört| Handyplaylist, Radio
|Gespielt| wie immer + Final Fantasy 13 (Seit 17 Monaten steht dieses Spiel bei mir rum. Die ersten 1,5 h sind wirklich furchtbar und ich wollte nicht mal mehr weiter spielen. Inzw machts mehr Spaß, aber kurzzeitig war ich wirklich enttäuscht)
|Getan| 3 Tage lang für die Weihnachtsfeier gebacken, schon wieder Weihnachtsshopping, auf der Couch gelümmelt und X360 gespielt, aufgeräumt
|Gegessen| Erdnuss-Curry-Hühnchen mit Reis vom Imbiss (ja, schon wieder), Plätzchen, Pizza, Süßkram
|Getrunken| Tee, Cola, Brause
|Gedacht| Dass Mutti ja will, dass ich nochmal Plätzchen backe... das wird wohl in naher Zukunft nix mit Freizeit nach der Arbeit -.-
|Gefreut| Im Prinzip habe ich endlich alle Weihnachtsgeschenke beisammen
|Geärgert| Dass DPD ein Paket für mich in der Pizzeria nebenan abgegeben hat, die das Päckchen aber nicht mehr finden können. Bestellt habe ich nichts, aber ich denke mal, es dürfte das Weihnachtsgeschenk von P2 sein, das an soviele Blogger verschickt wurde
|Gewünscht| Mögen die 2 Wochen Urlaub rasch kommen
|Gekauft| Weihnachtsgeschenke für Schwester, Männe und Schwiegereltern, ein kleines Sträußchen Rosen
|Geklickt| Facebook, alle möglichen Blogs, Amazon
|Gestaunt| Wie blau manche auf der Weihnachtsfeier waren... ich mag das irgendwie nicht, wenn die Leute nicht mal mehr richtig mitbekommen, was sie reden und wie sie sich aufführen

 Als die Skelette aus dem Boden geholt wurden, hatte ich Urlaub. Dafür durfte ich sie aber mit aus dem Lagerhaus abholen

 Beim Weihnachtsshoppen im Mediamarkt entdeckt... WTF?!

 Unser Schneemann! Ähm Frau, oder Roboter...

 Schöne Plümchen

Arrrrrg! Piratenkatze mit Holzbein an Bord!

Habt einen schönen Start in die nächste Woche!
Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!