Immer wieder Sonntags #18

|Gesehen| Once upon a Time, 2 Broke Girls, sonst nix aufregendes
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag; Wolkenatlas
|Gehört| Handyplaylist, Radio mit 0 % Empfang
|Gespielt| wie immer
|Getan| Uni gemacht, Weihnachtsshopping gemacht, auf dem Naschmarkt gewesen
|Gegessen| Erdnuss-Curry-Hühnchen mit Reis vom Imbiss (verdammt lecker!), Vegetarische Bolognese, Currywurst, Plätzchen, unglaublich leckeren Käsekuchen
|Getrunken| Tee, Energy Drinks
|Gedacht| 3 Stunden Scherben gewaschen und schon sind wir vor lauter Langeweile gestorben... wie soll das die nächsten 3 Monate nur weitergehen?
|Gefreut| Meine Arbeit ist fertig! Ich bin frei!
Und worüber ich mich am aller aller meisten gefreut habe: 30 Seconds to Mars UND Muse kommen nächstes Jahr nach Berlin! Ich werd bekloppt!!!
|Geärgert| Über den vielen, vielen Schnee und die eisige Kälte, die ein Arbeiten draußen unmöglich gemacht haben
|Gewünscht| Weniger Menschen in den Läden... ich wünschte manchmal, ich hätte was, um in die Menge zu schießen, vllt bewegen die sich dann mal schneller?
|Gekauft| Weihnachtsgeschenke für Mama, Papa, Männe und die zwei besten Freundinnen, Süßkram auf dem Naschmarkt
|Geklickt| Facebook, alle möglichen Blogs, Amazon, Chefkoch, die Seite vom INA
|Gestaunt| Wie schnell man schreiben kann, wenn man nur genug Energydrinks intus hat ö.Ö

 Reicht für diese Woche... wie soll man denn so arbeiten???

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!