Wie ich auszog um Mutti von der Arbeit abzuhalten...


Ich habe mir dieses Woche ja extra Urlaub genommen, um meine Arbeit zu Ende zu schreiben und dann werden meine Pläne einfach von so einer Plüschmurmel unterwandert!
Ich sage euch, das ist doch skandalös!

Und nach dieser kleinen Erholungspause gehts auch direkt wieder ans Weiterschreiben... mäh -.-
 

Kommentare:

  1. Ich kenn das zu gut! Dasselbe ist es, wenn ich ein Buch lesen will, schlafen, SMS schreiben, kochen, Wäsche zusammenlegen, putzen............ :) Süßen Vierbeiner hast du da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die sind sogar zu zweit ^^
      Im Moment hat sich die Kleine angepirscht. Die drängelt dann solange, bis man die Beine anwinkelt und sie sich drunter legen kann. Dann entspannt sie sich und krallt einem freundlicherweise in den Po oder die Oberschenkel... so ist an Arbeiten nicht zu denken >.<

      Löschen
  2. Besoffene Engländerinnen? Hallo? Die Leute sind echt strange. oO Und vor allem WIESO landen die dann auf deinem Blog? Sachen gibt's!
    Ha, das mit der Katze kenn ich nur zu gut. Letztes Jahr um diese Zeit ging es mir haargenauso wie dir! Man kann den Viechern aber auch nicht böse sein. ;) Viel Erfolg wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!