Immer wieder Sonntags #16

|Gesehen| Kam letzte Woche der 2. Harry Potter? (bin mir da irgendwie nicht sicher)
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag
|Gehört| Das neue Album von Stone Sour
|Gespielt| wie immer + Final Fantasy Theatrhythm
|Getan| Uni gemacht (ich kann es kaum erwarten, in 3 Wochen zu schreiben: Das letzte Mal Uni gemacht), gebacken, gezockt
|Gegessen| Tortellini in Möhren-Brokkoli-Soße, Instant-Zeugs, zu salzige Gemüse-Reis-Pfanne, Cupcakes, Muffins, Creme Brulée
|Getrunken| Tee, Energy Drinks (sonst geht nach der Arbeit nix mehr)
|Gedacht| "Ich fang gleich an zu heulen, weil meine Finger so eiskalt gefroren sind!"
|Gefreut| Dass ich inzw deutlich mehr für meine Masterarbeit geschafft habe, als gedacht
|Geärgert| Jeden Tag über verschiedenste Dinge - Am meisten wohl über unsere Bass-besessenen Nachbarn 
|Gewünscht| Dass ich kleiner FJDler vielleicht Wohngeld bekomme
|Gekauft| Balea Oil Repair Shampoo, Blackest Black Mascara von Essence, Kieselerdelutschtabletten, Eisensirup, Abschminktücher
|Geklickt| Facebook, alle möglichen Blogs, Amazon, Chefkoch
|Gestaunt| Über meine Backsucht in letzter Zeit

 Meine guten Faber-Castell-Stifte haben jetzt ein neues Zuhause... zumindest schöner als ihre olle Pappverpackung ^^
 Legga *-* (Zwar nur eine Fertigmischung, aber trotzdem unheimlich gut)
 Meine Kulturwand mit gerahmten Bildern ^^
Die unteren hab ich aus Rom mitgebracht, das obere hat meine Mutti selbst gestickt
 Hui, mal Zeit für ein wenig Wellness - ich hab mal die Love Mask aus meiner Glossybox ausprobiert, der Geruch ist toll!
Yeah, Party-Amerikaner!
So süß und einträchtig beieinander...
Oder man drängelt sich einfach mal frech irgendwo dazwischen...

Habt einen guten Start in die Woche!
Bis dahin!


1 Kommentar:

  1. süüüße Katzenfotos =) und so einen Amerikaner hätte ich jetzt gern :D

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!