Immer wieder Sonntags #17

|Gesehen| Ich - Einfach unverbesserlich (Gott, war der niedlich!), Da Vinci Code (Ich mag den Film und vergöttere die Musik ^^)
|Gelesen| Chill mal, Frau Freitag; Wolkenatlas; Korrekturlesen meiner Arbeit
|Gehört| Handyplaylist
|Gespielt| wie immer + Final Fantasy Theatrhythm
|Getan| Uni gemacht, gebacken, gezockt, gearbeitet, nach Leipzig gefahren (um 6 aufgestanden und um 21.15 wieder zu Hause gewesen)
|Gegessen| Belegtes Bio-Brötchen, Gemüse-Wurst-Nudelauflauf, Blätterteigteilchen mit Vanillepudding und Mandeln
|Getrunken| Tee, Energy Drinks
|Gedacht| Bei uns wohnt jetzt ein 40 cm großer Plüschpinguin und er gehört nicht mir =(
|Gefreut| Auf meine Woche Urlaub - zwar ohne Ausschlafen und Rumgammeln, aber wenigsten mit ausreichend Zeit und Energie für die letzten Seiten meiner Arbeit
|Geärgert| Über die teilweise 3/4 Stunde Verspätung, mit der manche Leute aus unserer Gruppe zum Bus gekommen sind
|Gewünscht| Genügend Ausdauer, um die nächsten 2 Wochen ordentlich rumzubekommen
|Gekauft| Ne Kleinigkeit für die Eltern zum Nikolaus
|Geklickt| Facebook, alle möglichen Blogs, Amazon, Chefkoch
|Gestaunt| Coffee to go - In einer Porzellantasse ö.Ö

 Bei uns war diesmal riiiiichtig großes Gerät zu Besuch
 Tja, für mich als Fast-Archäologin gabs leider nichts Interessantes...
 Dafür gabs nebenan eine bunte Reise-Messe
 Schicke Farbauswahl... das hätte ich gern alles als Nagellack :D
Ist er nicht zuckersüß????
Und dazu mein erster Essie-Nagellack, wie geil ist das denn???
Ja, damit durften wir auf der Messe rumlaufen... super, oder?

Das wars auch schon wieder.
Bis unlängst!
Und habt einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!