Bilderflut - Rom

Mein Hirn ist gerade etwas zu matschig, um intelligente und komplizierte Sätze für meine Masterarbeit zu produzieren, also wollte ich hier irgendwas machen.
Tja, nur leider hatte ich in letzter Zeit ja auch keine Zeit um ein wenig Fotos zu machen...
Aber da fiel mir ein, dass ich euch ja bisher nur 2 Mal Fotos aus Rom gezeigt habe - einmal vom Campo di Verano und ein paar kleine Eindrücke der Stadt
Natürlich war ich auch als Touri unterwegs und davon gibts dann heute sehr verspätet auch mal Bilder ^^

~ 1. Athena-Statue auf dem Kapitol // 2. Castor (oder Pollux) auf dem Kapitol // 3. Piazza Navona // 4. Blick auf das Pantheon // 5. Siegesdenkmal bei Nacht // 6. Colosseum // 7. Trevi-Brunnen // 8. Blick auf den Petersdom vom Quirinal // 9. Vor der Engelsburg // 10. Blick von der Engelsburg // 11. Im Petersdom // 12. Blick vom Petersdom

Ich bekomme direkt wieder ein wenig Fernweh nach dieser wunderschönen Stadt.
Auch die Erinnerungen an sie verblassen so langsam. Ich musste sogar Google zur Hilfe nehmen, weil ich mich von selbst nicht mehr an alle Orte erinnern konnte.

Bis dahin!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!