Immer wieder Sonntags #14

|Gesehen| A-Team - Der Film (ganz lustig, auch wenn man die Serie nicht kennt), Den Deutschen Comedypreis, Für immer Shrek
|Gelesen| Der Wolkenatlas (seit langer Zeit endlich mal wieder)
|Gehört| Depeche Mode
|Gespielt| wie immer + DOA
|Getan| gearbeitet, angefangen die ersten Texte für die MA-Arbeit selbst zu schreiben, PS3 mit meinem Männe gespielt, nach Schuhen gesucht
|Gegessen| Rouladen, Torte, Donauwellen, Schaumküsse
|Getrunken| Tee, zu dünnen Chai Latte
|Gedacht| Wieder ein Jahr älter geworden... aber wenigstens habe ich mein Studentensein so gut wie hinter mir
|Gefreut| Über die vielen schönen Geschenke
|Geärgert| Dass DHL mein Päckchen verschlampt hat und es fast eine Woche zu spät bei mir ankam; Wegen der blöden Formel 1 kommt kein Once upon a Time -.-
|Gewünscht| Dass bald mal irgendwas passiert... ich habe seit Jahren das Gefühl, ich stehe still und komme einfach nicht vorwärts
|Gekauft| Spontan eigentlich gar nichts
|Geklickt| Facebook, alle möglichen Blogs, Amazon
|Gestaunt| Ich habe von meiner Gyn zum Bday Make Up geschenkt bekommen ^^
 Wie großzügig von ihr, dass sie zu uns kommt und sich anfassen lässt...
 Voll süß und orange ^^
 Steckdosen in einem Zug ö.Ö Und auch die Sitze sehen irgendwie moderner und schicker aus
 Mein Männe und mein Lieblingshund haben Freundschaft geschlossen ^^
 Geschenk - Eintrittskarten für die neue Show im Friedrichstadtpalast
 Pinguin-Power!
 Seit Jahren gibt es zu meine Bday Marzipantorte... *sabber*
Lesestoff, duftende Katzen und meine 2. Zoeva-Palette... auf die habe ich auch schon länger ein Auge geworfen ♥

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!