Immer wieder Sonntags #13

|Gesehen| Harry Potter und der Stein der Weisen (mein Gott, das ist auch Jahre her gewesen, dass ich den zuletzt gesehen habe), Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (noch nie wirklich aufmerksam geguckt - war sehr schick)
|Gelesen| nicht viel, hauptsächlich Uni-Bücher
|Gehört| ebenfalls nicht viel - meist nur die Handy-Playlist in der Bahn
|Gespielt| Facebook-Spiele
|Getan| Natürlich fleißig gearbeitet und Uni gemacht, mal wieder gebacken, beim Festival of Lights gewesen (Fotos folgen demnächst)
|Gegessen| Amerikaner, Kentucky Fried Chicken (also einen Burger für 4€ finde ich extremst übertrieben und dann auch 0,30€ für 'ne Scheibe Käse ist lächerlich), Softeis, Chicken Nugget Burger von Burger King, Kekse 
|Getrunken| Tee, Grapefruitbrause
|Gedacht| Wieso macht der Berliner Dom dieses Jahr beim Festival of Lights Werbung für Österreich? Und das Hotel Adlon für VW? Irgendwie blöde...
|Gefreut| Ich habe beim 100 Leser Give Away Gewinnspiel von Purple Sensations den 3. Platz gemacht (meine lila Couch hat mir Glück gebracht ^^), über den vielen Sonnenschein in den letzten Tagen
|Geärgert| Über die vielen kreischenden und rumbrüllenden Kinder, die jeden Tag an unserer Grabung vorbeikommen - "Ey, habt ihr schon was gefunden?!" (Ey ist schon mal gar nicht.); "Was macht ihr da???" (Wenn ihr so weiter macht, dann verscharren wir bald Kinderleichen...)
|Gewünscht| Öhm... dass ich erst an der Milch gerochen hätte, bevor ich die Nudeln aufgesetzt und den Frischkäse in die Milch gerührt habe - so sind wir dann bei KFC gelandet 
|Gekauft| Ein erstes Geburstagsgeschenk für meinen Männe, Krams bei DM - auch das würde wieder für einen Haul reichen... ich sollte das endlich mal bloggen ö.ö
|Geklickt| Facebook, alle möglichen Blogs, Amazon
|Gestaunt| Diese Woche konnte mich nichts in Erstaunen versetzen
 Filmaufnahmen vom rbb - ich wurde beim Sand zusammenkratzen gefilmt...
 Rosa Himmel - leider nur mit dem Handy aufgenommen
 Was will man uns mit diesen mysteriösen Zeichen mitteilen???
Das war Liebe auf den ersten Blick! 
Und es hat ewig gedauert das Logo zu entziffern und den Künstler im Internet zu finden -.-
 Niedlich... für so was stand Berlin für mich noch nie ^^
 HIER WIRD JEJESSEN WAS UFFN TISCH KOMMT!!!
 Jaja, meine unglaublich dicken und kräftigen Haare machen jede Haarklammer zu nichte... -.-
  Super Primark-Qualität... nichtmal 2 Wochen haben sie gehalten -.-
"Oh, du hast da aber ein cooles Versteck vorm Staubsauger gefunden. Lass mich mit rein!" 

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Das klingt aber spannend - wo nach grabt ihr denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir suchen nach einem rituellen jüdischen Bad und einer Synagoge - beide aus dem Mittelalter.

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!