Immer wieder Sonntags #12

|Gesehen| Inception (ein wenig verwirrend, aber echt cool - der J. Gordon-Levitt wird hoffentlich noch ein ganz Großer), Drachenzähmen leicht gemacht (son bissl hab ich mich ja in Ohnezahn verliebt ♥), Once upon a Time, Pro7 am Dienstag und Mittwoch Abend 
|Gelesen| Der Wolkenatlas, Männerkrankheiten, Uni-Bücher
|Gehört| Playlist vom Handy (jetzt mit 80er-Scheiß wie A-ha oder Roxette), StarFM (schön Radio auf der Arbeit hören)
|Gespielt| Den ganzen Krempel auf Facebook
|Getan| Im Regen im Dreck gewühlt und recht viel gefroren, meine Motivation für die Masterarbeit gesucht und immer nur in Bröckchen gefunden, mit meiner BFF essen und ein wenig shoppen gewesen, durch die Heimat spaziert - weil um 18 Uhr die Geschäfte zugemacht haben ö.Ö
|Gegessen| Bauernfrühstück, Crepe mit Nutella, die neue Lindt-Schoki Erdbeer-Cheesecake (schmeckt einfach nur nach Yogurette -.-), Chips, Kekse
|Getrunken| Tee, Wasser mit Ananas-Cocos-Geschmack, Chai Latte mit richtigem Milchschaum
|Gedacht| Am Montag kommt ein Kamera-Team vom rbb zu uns auf die Grabung... wo verstecke ich mich wohl am besten? ö.Ö
|Gefreut| Nach 2 scheinbar endlos langen Wochen ging es endlich mal wieder nach Hause =)
|Geärgert| Warum saß im Zug nach Hause der größte Vollpfosten überhaupt?! Dem habe ich doch Gewalt angedroht, falls er mir nochmal über den Weg laufen sollte...
|Gewünscht| Soviel Sonne wie möglich, sonst frier ich mich auch mit 5 Lagen, 3 Paar Socken und 2 Paar Handschuhen zu Tode
|Gekauft| Ein wenig Kleinkram bei Rossmann - muhi, es reicht sogar für einen kleinen Haul
|Geklickt| Facebook, alle möglichen Blogs, Amazon
|Gestaunt| Es ist wieder das Festival of Lights in Berlin und das ist komplett an mir vorbei gegangen - Gott sei Dank ist es nächstes Wochenende auch noch und ich kann wieder schöne Fotos machen

 Ein neuer Stapel Bücher für die Masterarbeit... Oh, wie sehr mich diese schönen, glitzernden Buchstaben zum Arbeiten motivieren ^^
 Post vom Tierschutzverein =)
Selbst ich kann mir den Jahresbeitrag von 40€ leisten. Also, wer sein Geld nicht nur in Make Up anlegen möchte - der Verein kann die Hilfe gut gebrauchen ;)
 Jaja, jetzt wo die Heizung wieder läuft, wird auch das Kissen wieder benutzt.
Die letzten 5 - 6 Monate hat sich da keine Katze drauf verirrt ^^
 Man kann sich natürlich auch abkapseln und missmutig auf seine Mitbewohner herab schauen
 Seit 2 Wochen meine Arbeitsstelle. Meine Mit-Praktikanten sind wunderbar nett - endlich Freunde gefunden =)
 Wir leben nach der Uhr des Roten Rathauses:
Schlägt sie 9 - wir stürmen zur Frühstückspause
Schlägt sie 12.30 - ab gehts zum Mittag
 Wenn ich schon auf Heimaturlaub bin, dann kann natürlich auch ein Foto vom Brutalo-Hund nicht fehlen ;)
 Jetzt, wo es wieder kälter wird, werden die ganzen süßen und schweren Düfte rausgekramt.
2 Spritzer davon am frühen Morgen und auch am Nachmittag, wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich das Parfum immer noch riechen

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!