Immer wieder Sonntags #11

Oh man, ich schaffe es nicht mehr, Fotos für den Sonntag oder den Wochenrückblick zu machen, tut mir leid.
Mein Tagesablauf seit Montag:
5.30 Aufstehen - 7.00 Arbeiten - 16.00 Feierabend - 16.30 Zu Hause angekommen - Danach: Haushalt, Uni
Morgen in 2 Monaten ist der Abgabetermin für meine Masterarbeit. Ich habe zwar über 100 Seiten Notizen, aber erst 2,5 Seiten selbst geschriebenen Text. Deshalb muss ich da im Moment echt ranklotzen und finde leider nicht die Zeit, den Blog mit Bildern und Leben zu füllen.

|Gesehen| Die perfekte Hochzeit (Alter, Bitchfight!), Toy Story 3, Tin Man (ich würde soo gern einmal die ungekürzte Version sehen), Once upon a Time
|Gelesen| Der Wolkenatlas
|Gehört| Playlist vom Handy, StarFM (schön Radio auf der Arbeit hören)
|Gespielt| Den ganzen Krempel auf Facebook
|Getan| Im Dreck gewühlt und meine ersten Scherben, Knochen und Zähne gefunden; gefroren; Uni-Krams erledigt; mit der Katze beim Tierarzt gewesen - was die Schreien und Brüllen kann ö.ö
|Gegessen| Meine erste selbstgemachte Kürbissuppe, Pikanter Reis-Gemüse-Auflauf, Stulle, italienische Kekse
|Getrunken| Tee (schön aus meiner 5€-Ikea-Thermoskanne - ein wenig undicht, hält den Tee aber echt 10 -12 h warm)
|Gedacht| Wie anstrengend so komische Besserwisser-Omas sein können... da hat die echt meiner Chefin widersprochen, nur weil sie irgendwas in einem Buch gelesen hat
|Gefreut| Mittwoch konnte ich meinen geschundenen Körper ein wenig ausruhen
|Geärgert| Über all die roten Pusteln an meinem Körper - definitiv Bisse von Wanzen. Also hatte ich doch Besuch von Bettwanzen in Rom... uaaaah
|Gewünscht| Endlich auch mal ein Shirt vom Pinktober (Hard Rock Café) zu bekommen, oder zumindest eins der rosa Armbänder
|Gekauft| Balea Oil Repair Spülung, Zahnpasta, ein bisschen was warmes im Primark
|Geklickt| Facebook, alle möglichen Blogs, Amazon
|Gestaunt| Wie witzig ich es fand, als gestern Abend eine der Schlangen ausgebüchst ist und wir es nur deshalb gemerkt haben, weil sie ihr Geschäft direkt vor der Klotür platziert hat. Gefunden hat sie letztlich unsere kleine Katze in einer Ecke meines Zimmers ^^
 Mir gehts ums Shirt, nicht um Lucy ^^ Und auch so ein schlichtes Armband fände ich super

Mein Geburtstagsgeschenk! 
Die Cam kann ich mir leider erst zu Weihnachten leisten, aber das Objektiv wird schon vorher seinen Weg zu mir finden
Ich hätte gern meinen ersten Lippenstift von MAC, aber allein schon die Auswahl der Farbe überfordert mich total...
Oder doch lieber meine erste Lidschattenbox von Artdeco?

Hab ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.
Bis dahin!

Habt einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!