Immer wieder Sonntags #9

|Gesehen| Prince of Persia (hat mir eigentlich sehr gut gefallen), Es kommt noch dicker, 2 Broke Girls (Max ♥)
|Gelesen| Defense Devil, Männerkrankheiten, Grabungsbericht für meine Masterarbeit (seit Wochen endlich mal wieder)
|Gehört| Playlist vom Handy... irgendwie brauch ich mal was neues auf die Ohren -.-'
|Gespielt| Das Übliche
|Getan| Arbeiten gewesen, Uni-Krams erledigt, durch Berlin getingelt und das nur für die neue P2-Theke
|Gegessen| Gemüse-Curry, Milchreis, Selbstgemachten Nudelsalat, Domino-Steine, Haferflockenkekse, Teures Eis
|Getrunken| Wasser, Tee, süße rote Fruchtbrause
|Gedacht| Yeah, es geht nach Rom! vs. Nein, ich will nicht nach Rom!
|Gefreut| Dass ich tatsächlich meinen P2 Style Deluxe Designer bekommen habe
|Geärgert| Wieso habe ich mit 2 Schichten gerade mal 9,5 h zusammen bekommen?!
|Gewünscht| Dass das Flugzeug nicht abstürzt (Nein wirklich. Ich bin noch nie geflogen und habe echt Schiss.) und die Zeit in Rom ordentlich vergeht und ich auch ein wenig von der Stadt zu sehen bekomme
|Gekauft| Hässliche, klobige Sicherheitsschuhe für Oktober; Einen lila Tischläufer, Kleinigkeiten für das Geburtstagskind, Geschenkpapier, Rom-Reiseführer
|Geklickt| Facebook, Blogs, Chefkoch, Amazon
|Gestaunt| Ich habe am Dienstag meinen letzten Arbeitstag ö.ö Wie schnell fast 2,5 Jahre vergehen... ein wenig werde ich meine Tätigkeit als Service-Biene sicher vermissen, aber es wird auch Zeit für was Neues!
(Beim Aufräumen gefunden... Erinnerungen an einen furchtbaren Abend ö.Ö)

Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!


1 Kommentar:

  1. Wär auch nur bis 0Uhr gegangen, ich hab meinen Beitrag genau eine Minute vor Schluss veröffentlicht x).

    Ich zock ja selber, zwar nicht am PC, aber gern mal an der Konsole, von daher ist das für mich halb so wild :D.

    Die Bücher hatte ich mir mal von meinem Bruder ausgeliehen, weil ich seid langem mal wieder Lust zu lesen hatte^^.
    Ich hab den ersten Teil, also Metro 2033, auch schon gelesen gehabt und ich kann dir sagen, die Namen sind das kleinste Übel xD.
    Die merkt man sich eigentlich recht gut, was wirklich ein Problem ist, sind die einzelnen Stationsnamen.
    Ich kürz sie im Kopf auch immer ab, les' sie also gar nicht aus, sonst würd' ich da manchmal echt hängen xD.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!