Immer wieder Sonntags #8

|Gesehen| Beetlejuice, Einfach zu haben
|Gelesen| One Piece, Defense Devil, Fruits Basket (ja, ich ziehe Manga im Moment den normalen Romanen vor)
|Gehört| Merkwürdige portugiesische Musik... wenn ich die Playlist der Portugiesen finde, poste ich das Lied - Update: Gefunden ;)
|Gespielt| Das Übliche + Rayman Origins
|Getan| auf der Pyronale gewesen, Cookies gebacken (Post folgt), recht viel gearbeitet
|Gegessen| Cookies, Pfefferkuchen, Hot Dog, (auf Arbeit) viel Dessert (nein, ich habe kein Problem mit Zucker ö.ö)
|Getrunken| Wasser, Tee, Saft, süße rote Fruchtbrause
|Gedacht| Irgendwie fällt mir zu der Kategorie selten etwas sein... vllt denke ich zu wenig? Und weil ich nicht denke, bin ich nicht? OMG, das artet grade irgendwie aus...
|Gefreut| Mein Paket von ANNY ist gekommen; Ich hab von DM einen 5€-Coupon bekommen
|Geärgert| Warum kam der Postbote als ich nicht da war? Jetzt kann ich meine Lacke erst morgen von der Post abholen
|Gewünscht| Dass ich irgendwo in Berlin endlich die neue P2-Theke finde... ich will endlich den Style Delux Designer in Lila haben =(
|Gekauft| Deospray von Dove, Rasiergel in Reisegröße von Balea, Zeugs bei Douglas (1. natürlich nur online, ich geh da ja nicht rein, außerdem gabs 4 Gratisproben; 2. da der Feind mitliest, werde ich den Einkauf nicht spezifizieren, sonst verderbe ich nur die Geburtstagsüberraschung)
|Geklickt| Facebook, Blogs, Chefkoch, Douglas.de, Pyronale-Seite
|Gestaunt| Öhm... dass heute die Sonne scheint und am Freitag nicht? Keine Ahnung -.- Irgendwie hat mich diese Woche nichts in Erstaunen versetzt... außer natürlich das "AAAH" und "OOOH" während der Pyronale

So, das merkwürdige Eröffnungslied der Portugiesen habe ich tatsächlich gefunden:D

Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!