Immer wieder Sonntags #7

|Gesehen| Neue Folgen von Big Bang Theory und Desperate Housewives, Die HeuteShow (endlich zurück aus der Sommerpause, yeah!), 2 Broke Girls + Suburgatory (genial), 2 x Türkisch für Anfänger - Der Film
|Gelesen| Skip Beat!, One Piece, Little Women
|Gehört| Meine Handy-Playlist, also gute Musik :D
|Gespielt| Das Übliche
|Getan| "Viel" Geld verdient, über meine schmerzenden Füße gejammert, meine Haare gefärbt
|Gegessen| (Auf Arbeit) Baguette mit Bärlauchbutter, Lebkuchen, Pfeffernüsse
|Getrunken| Wasser und Tee
|Gedacht| Wann ist endlich Mittagspause???
|Gefreut| Beim Frisör eine Klassenkameradin aus der Grundschule wiedergesehen. Wir haben uns seit 13 Jahren nicht mehr gesehen und trotzdem wieder erkannt =)
|Geärgert| Warum halten 2 Schichten Nagellack von Essence teilweise nichtmal eine Haarwäsche durch?
|Gewünscht| Dass ich von ANNY schöne Farben bekomme - ich habe nämlich am vorletzten Tag des Gewinnspiels tatsächlich einen Sofort-Gewinn gefunden =)
|Gekauft| Haarfarbe von Syoss, Lippenbalsam vom Carmex
|Geklickt| Facebook, Blogs, Chefkoch
|Gestaunt| Mein Chef hat meine Frisur gelobt ö.Ö

Heute gibts mal keine Fotos, soviel ist nun doch nicht passiert... leider.
Aber ich habe scheinbar meine erste Glossybox Young Beauty bekommen. Sobald ich heute Nachmittag wieder in Berlin bin, werde ich sie freudig aufreißen und natürlich den Inhalt posten ^^

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!