Immer wieder Sonntags #10

|Gesehen| Eragon und Drachenzähmen leicht gemacht auf italienisch
|Gelesen| Der Wolkenatlas
|Gehört| Playlist vom Handy
|Gespielt| Final Fantasy VIII
|Getan| Mir antike Überreste auf dem Forum Romanum genauestens angesehen, Touri gespielt, gelesen, mit dem ersten Kapitel meiner Masterarbeit angefangen
|Gegessen| Pesto, Gemüselasagne, Eis, Zwieback, Obst, Kekse, Schnitzel (endlich wieder richtiges Essen!)
|Getrunken| Pfirsich-Eistee, Wasser (überall in Rom gibt es kleine Brunnen mit Trinkwasser)
|Gedacht| Jeder Tag in Rom bringt mich einen Tag näher nach Hause
|Gefreut| Als ich nach 15 Minuten Treppensteigen auf dem Dach des Petersdoms stand und den Blick über Rom genießen konnte; endlich nach Hause kommen und meinen Freund drücken
|Geärgert| Um 17 Uhr am Flughafen gewesen - Rückflug wäre um 19.00 gewesen - Tatsächlich geflogen sind wie dann um 1.15... schlechter Scherz oder? 
|Gewünscht| Die Canon EOS 600D... ihr Preis ist schon um 30€ gesunken *-*
|Gekauft| Postkarten, Souvenirs, Teure Lebensmittel
|Geklickt| Facebook (dank freiem WLAN in der Herberge)
|Gestaunt| Obwohl ich sehr oft alleine in Rom war, finde ich die Stadt wunderschön und die 7 Tage sind wirklich sehr schnell vergangen


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!