Bonjour tristesse - Welcome to the East

Dieses WE war es mal wieder Zeit für "Ab zu den Eltern und alles auffressen, was man bei ihnen in der Küche findet". 
Wir wohnen recht nahe am Bahnhof und ich dachte, ich zeige euch mal ein wenig von der ehemaligen Vorzeige-Planstadt der DDR...
Besonders das wunderschöne Bahnhofsgebäude unserer Stadt ist eine Reise wert... Zitat einer alten Frau zu einer anderen alten Frau: "Pass auf, der Bahnhof hier ist schon richtig schäbig!"
Ich weiß, ich weiß... -.-'
Aber es ist nunmal mein Zuhause und deshalb kann ich über diese Schandflecken großzügig hinweg sehen.

Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder! Ich bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ob "schön" jetzt das richtige Wort für unsere kleine Stadt ist, bezweifel ich, aber ich weiß ja, wie es gemeint ist ^^

      Löschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!