Bilderflut - Pyronale

Oh, ja, Feuerwerk ist toll  
Und das gestern am Olympiastadion war wirklich der Hammer. Angetreten sind 3 Teams aus der Schweiz, Portugal und Polen. Polen hatte das mit Abstand beste Programm und wurde auch verdient der Tagessieger. Heute treten 3 weitere Teams gegeneinander an: Kanada, Schweden und Österreich, aber leider ohne uns.
Das Wetter wollte gestern irgendwie gar nicht mitspielen und auch meine Kamera hatte arge Probleme, die wunderschönen Momente einzufangen. (Das lag aber leider an der starken Rauchentwicklung)
Aber ein paar schöne Fotos sind trotzdem dabei rausgekommen.
Ich denke, wir werden nächstes Jahr wieder hingehen. Und dann vielleicht auch an beiden Tagen.
Wir werden uns auf jeden Fall besser ausrüsten und ordentliche Regenjacken und Müllbeutel mitnehmen :D

Ich bin eigentlich kein Video-Mach-Fan. Aber gestern musste es einfach sein.
Die Schweiz hat für ihre Kür ein Stück von Hans Zimmer verwendet!
Ja, die Quali ist nicht die aller tollste, aber die Musik ist göttlich

Seid ihr auch solche Fans von Feuerwerken oder seid ihr der Meinung, das wäre unnütze Geldverschwendung - ich meine, was werden da wohl für Unmengen an Geld in den Himmel geschossen?
(Janz wichtig: http://www.pyronale.de/)

Unter folgendem Link findet ihr ab jetzt die Playlist der einzelnen Teams - http://www.pyronale.de/de/programm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!