Wer bist du eigentlich? - 21 Fragen

1. Wie alt bist du? - Bald leider den 30 näher als den 20
2. Dein ♥- Tier ? - Katzen, Hunde, Pinguine
3. Dein ♥- Film? - Alice im Wunderland
4. Dein ♥- Star/Künstler/Band? - Ich zähle Tim Burton mal zu Künstler
5. Dein ♥- Essen? - Papas Schnitzel
6. Dein ♥- Lied? - Everything I do von Bryan Adams
7. Was wolltest du als Kind werden? - und was bist du jetzt geworden ^^? - Architektin und Geschichtslehrerin - jetzt bin ich Archäologin (ich hab einen BA-Abschluss!)
8. Wenn du die Welt verbessern könntest, wäre das mit...? - Freien medikamentöse Behandlungen und Kondomen für Afrika
9. Das Wort was einfach nicht aus deinem Wortschatz verschwinden will ? - Ähm
10. Der Mensch der dich am allerbesten kennt ? - Nicht mal ich kenne mich richtig
11. Wenn morgen die Welt untergeht , machst du heute unbedingt noch...? - All mein Erspartes auf den Kopf hauen
12. Dein Motto um durchs Leben zu jumpen? - Hab keins und das ist immer noch besser als "Carpe diem" oder "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" (sowas von ausgelutscht)
13. Wie gehst du mit unfairen/gemeinen Menschen um? - Ich ignoriere sie, innerlich brodelt es aber in mir
14. Dein bestes/liebstes Kleidungsstück ist? - Meine ausgelatschten Billig-Chucks aus dem Deichmann
15. In der Schule war dein bestes und dein schlechtestes Fach...? - Beste Fächer Musik und Geschichte, schlechtestes Fach IMMER Sport
16. Lieber Süßes oder Salziges? - Zucker!!
17. Welchen Fashionstyle magst/vertrittst du? - Hauptsache bequem, dunkel, unauffällig - nichts, was andere als "stylisch" bezeichnen würden
18. Die favorite Kosmetik/Beauty Marke/n ? - Essence, Balea, gelegentlich etwas teureres wie Kiko oder Zoeva
19. Vor was hast du Angst oder fürchtest du dich? - Ich habe tatsache Angst vor Feuer, ansonsten bin ich kein Fan von Krabbelviechern
20. Facebook,Twitter,SVZ,YouTube,Google+,Msn,ICQ,Jappy etc. deine Meinung zu Socialnetwork-Plattformen? - Finde ich super, so kann ich mit meiner besten Freundin und der Familie in Kontakt bleiben, auch wenn man sich nicht regelmäßig sehen kann
21. Etwas was die Welt echt nicht braucht? - Hunger, Drogen/Rauschmittel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!