Immer wieder Sonntags #6

Aber vorher - auf Wunsch eines einzelnen Herren (der übrigens mit mir zusammen wohnt und meine Woche eigentlich miterlebt):

Bunter Wochenrückblick #5!!!

Am Montag war ich zur Lesung von Peter V. Brett und habe mir meine beiden Bücher von ihm signieren lassen... ich war so aufgeregt, ich habe vor ihm keinen Ton rausbekommen -.-
Dienstag am Zoo - Essence OMG Tour 
 Vegetarisch gefülltes Dampfbrot
Daraus macht man tatsächlich Tee
Meine BFF hat festgestellt, dass ihre Cam auch Fotoeffekte hat - deshalb wurde mein dramatischer Auftritt in schwarz-weiß festgehalten 
Mein erstes Mal beim Thailänder. Sehr nette Leute dort. Als ich mich einmal zu oft Richtung Küche umgedreht habe, wurde ich lächelnd gefragt, ob ich sehr hungrig wäre ^^
Hühnchenspieße mit einer Erdnuss-Curry-Soße. Leider war mein Fleisch sehr sehnig und das mag ich gar nicht. Beim nächsten Mal gibts wohl wieder was Vegetarisches...
Der kleine Freund hier durfte auch am Donnerstag einziehen ♥
Ich wünsche mir so ein richtig fettes Zoom-Objektiv. Und ne Cam auf die man Objektive draufschrauben kann ^^
 Ein bisschen Sport kann nie schaden, oder?
Sport ist Mord! Und lass mich runter du Affe!

|Gesehen| Nichts bemerkenswertes
|Gelesen| Skip Beat!, One Piece
|Gehört| PSY - Gangnam Style (watn Scheiß ^^)
|Gespielt| Das Übliche
|Getan| Gebacken, viele Fotos gemacht und sie bearbeitet, viel an der frischen Luft gewesen
|Gegessen| Dampfbrot, Sate-Spieße, Muffins, Kürbissuppe, selbstgemachtes Chili
|Getrunken| Tee, Sekt mit Mangosaft, Federweißer rosé
|Gedacht| Ööööööhm... sicher ne Menge, aber wohl kein Geistesblitz dabei gewesen
|Gefreut| Endlich mal meine BFF wieder gesehen =)
|Geärgert| Weil 3 Tage am Stück arbeiten nicht ausreichen, drückt man mir noch einen 4. Tag auf -.-
|Gewünscht| Ich hätte gern eine neue Cam, aber leider kein Geld =(
|Gekauft| (bekommen) Einfach zu haben
|Geklickt| Facebook, Blogs, Blog-Zug, Chefkoch
|Gestaunt| Auf meiner neuen SD-Karte ist Platz für 2000 Bilder - ich bin gut gerüstet für Rom


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche!!!

1 Kommentar:

  1. Das Mondbild find ich sehr toll … und die Mauzis sowieso. ;)

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!