Immer wieder Sonntags #5

|Gesehen| Desperate Housewives Marathon, Ein Sommer mit Coo (*wimmer*), den ersten One Piece Film auf Viva
|Gelesen| Little Women, Skip Beat!
|Gehört| StarFM
|Gespielt| Candy Crush Saga, Final Fantasy VIII 
|Getan| In der Uni gewesen, Arbeiten gegangen, echt viel gelesen
|Gegessen| Bauernfrühstück, Mamas Käse-Quark-Torte
|Getrunken| Tee, Rote Brause
|Gedacht| Mit unserem Land geht es bergab - Ein deutscher Junge zu seinem Kumpel, hinter uns an der Lidl-Kasse: "Meine Schwester geht jetzt Schule"
|Gefreut| Ich bekomme meine erste eigene Glossybox, muhiii! - Und ich habe diese Woche tatsächlich 3 neue Leser bekommen, vielen Dank! =)
|Geärgert| Am liebsten wäre ich im Boden versunken, als mein Essay in der Uni ausführlich in winzigkleine Stücke zerfetzt wurde
|Gewünscht| Dass ich während meines Bufdis mal Leute kennen lerne - wenn ich doch nur nicht so schüchtern wäre; und ich würde bei ANNY auch gerne mal ein Nagellackset gewinnen
|Gekauft| Zeugs für die Hausapotheke, Der Wolkenatlas, Ersatzakku für meine Cam, zweite SD-Karte
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Facebook, Amazon
|Gestaunt| Meine Oma hat zum ersten Mal meine Tattoos bewundert und nicht gedroht, mich zu enterben ö.ö

Lecker Kuchen... wie immer, wenn man nach Hause kommt ^^

Ui, ein Ausflug mit Oma, schön an den Deich!!!

Dank 5 Pixel Handykamera sucht man Details vergeblich, aber die Quali ist bei Tageslicht ganz gut, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!