Immer wieder Sonntags #4

|Gesehen| Neverland (ganz ok, aber mir fehlte einfach der Peter Pan Zauber)
|Gelesen| Little Women, Fairytail
|Gehört| Nichts besonderes, was im Ohr hängen geblieben ist
|Gespielt| Candy Crush Saga, Final Fantasy VIII 
|Getan| Mein Essay fertig geschrieben; Pflanzen um- und eingetopft; tote Pflanzen weggeschmissen
|Gegessen| Sate-Spieße, Sushi, Mc Cafe Schokokuchen, selbstgefüllte Cannelloni
|Getrunken| Wasser, Tee, Cider (Lecker ö.ö)
|Gedacht| Ich fahre nie wieder ganz vorne und oben in einem Doppeldeckerbus mit - mein armer Magen =(
|Gefreut| Mein Ausweis für meinen Bundesfreiwilligendienst ist da, ich hab wieder ein Jahr mehr Zukunft ^^
|Geärgert| Oder wütend, enttäuscht, weil ich wieder kein Abo für die DM-Lieblinge bekommen habe 
|Gewünscht| Später mal ein normales, ruhiges und sicheres Leben zu haben
|Gekauft| Klamotten, Kosmetika, Backzutaten für Kekse die nichts, aber auch wirklich gar nichts geworden sind, Hochzeitstaggeschenk für die Eltern
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Facebook, Amazon
|Gestaunt| Wie dreist freilaufende Pfaue sein können - die kommen sogar an die Tische der Gäste und betteln um Essen

Die niedlichste Geschenktüte überhaupt ♥
Sushi-Club - Lecker und preiswert
(Hoffentlich) gerettete Pflanzen
Fast wie Apfelschorle ^^
Hier, hier bin ich! Beachte mich! Guck mich an!
Das waren die Highlights meiner Woche =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!