Immer wieder Sonntags #3

|Gesehen| Zuviel Sport, die zuvielte Wiederholung von How I met your Mother, Big Bang usw...
|Gelesen| Robin Hobb - Dragon Haven (Tatsache ists jetzt alle)
|Gehört| Bakkushan - Nur die Nacht
|Gespielt| Candy Crush Saga 
|Getan| Uni-Krams, hab nächste Woche Abgabe für ein Essay und keine Ahnung, wie man eins schreibt ^^
|Gegessen| Kuchen, Süßes, viel Gemüse und Obst
|Getrunken| Früchtetee aus dem Aldi - inzwischen schaffe ich sogar fast 1 l pro Tag
|Gedacht| Warum hab ich mich bei der Sprechstunde meines Dozenten nicht vorgedrängelt? Ich brauchte 2 Minuten - die Trulla, die vor mir dran war 40!!!
|Gefreut| Meine Mutti hat mir das Märchenbuch meiner Großeltern gesichert, das hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen =)
|Geärgert| Mein Passbild war nicht biometrisch genug und außerdem ja auch fehlerhaft, also konnte ich keinen neuen Ausweis beantragen und muss in 2 Wochen nochmal hin (Leider hab ich mir für den Tag einen Job aufdrücken lassen, Mist!!)
|Gewünscht| Ich will diesmal auch ein Abo für die DM-Lieblinge, schaltet sie endlich frei!!!
|Gekauft| Ein selbst-designtes Duschbad für meine Freundin zum Geburtstag
|Geklickt| Blogs, Chefkoch, Facebook (besonders die DM-Seite)
|Gestaunt| Dass ich mit meinem Männe nächste Woche echt schon 3 Jahre zusammen bin... die Zeit vergeht, ohne dass wir es merken, oder?

 Bei den Eltern im Garten

 Das liebste Spielzeug vom Hund... zumindest draußen in der Natur^^

 Sieht aus, als wäre jemand über der Blume abgestochen worden, oder?

 Ein wenig Ambiente...

 Das sagenumwobene Märchenbuch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!