Ich habe es gewagt...

...und mir mein erstes Box-Abo gegönnt ^^
Tja, an die Douglas Box of Beauty komme ich nicht ran, das mit den DM Lieblingen hat ebenfalls nicht geklappt und auch von der Glossybox an sich lese ich nicht wirklich gutes.
Allerdings gefiel mir der Inhalt der Glossybox Young Beauty sehr gut und ich war am überlegen, sie mir auch zu bestellen, auch wenn ich den Inhalt Dank verschiedener Blogs ja schon kannte und der Überraschungseffekt nicht sonderlich groß gewesen wäre.
Und dann sah ich Mitte der Woche diese Ankündigung auf der Glossybox-Facebookseite:

Jaja, mit Mitte 20 gehöre ich sicher nicht mehr zu den allerjüngsten, aber ich habe es jetzt trotzdem einfach gewagt und ein Abo angefangen.
Ich war bis vor kurzem auch am überlegen, die normale Box zu nehmen. 10€ im Monat wären gerade noch drin gewesen und dann erhöhen sie einfach den Preis -.-
Aber 10€ alle 2 Monate sind definitiv drin und ich bin schon echt gespannt. 
Anfang September soll es wohl losgehen. 1-2 Boxen werde ich mir sicher ansehen und wenn mir der Inhalt nicht gefällt, dann kann man bis 14 Tage vor Versand der neuen Box einfach kündigen.

Habt ihr die Chance ergriffen und probiert die Young Beauty Box aus?
Oder waren eure Erfahrungen mit der Glossybox (Inhalt, Kundenbetreuung, Versand) nicht sonderlich berauschend, so dass ihr lieber die Finger davon lasst?
Hihi, ich für meinen Teil bin schon richtig aufgeregt ^^


Kommentare:

  1. Ich hatte mir die erste Glossybox Young bestellt und fand den Inhalt ganz in Ordnung. Was die Abos betrifft, bin ich aber mit der Douglas Box gut bedient. Und bei den dm-Lieblingen hat es jetzt sogar auch noch geklappt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche ^^ Ich war schon am überlegen, extra Google Chrome zu installieren, weil die Leute meinten, mit dem Browser würde sich die dm-Seite tatsächlich aufbauen. Nun muss ich wieder 3 Monate neidisch den Inhalt beäugen :D

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!