Enttäuschung hat ein Gesicht....

... und zwar meins!
(Der dritte Post heute, aber es muss einfach sein - Alternativtitel "Warten auf dm..."

Wer es nicht mitbekommen hat... DM hat heute die Abos für 5000 Lieblinge rausgehauen.
Ich habe es 35 Minuten versucht, hatte 3 Tabs offen...


...und das ist alles, was ich zu sehen bekam. Neben diversen Fehlermeldungen, versteht sich.
Seit 8 Tagen haben die dm-Anbeter auf die neuen Abos gelauert. DM hatte gut 3 Monate Zeit, um an den Severn rumzubasteln... und es war nicht möglich, sich ein Abo zu sichern. Als ich das erste Mal die Seite geladen habe, gab es noch über 3000 Abos. "Hey super, das klappt diesmal! Und weil ich so lieb bin, besorg ich auch gleich noch eins für meine Schwester!" Tja, und ich hab nichtmal das Anmeldeformular zu Gesicht bekommen.
Ich bin im Moment wirklich echt enttäuscht. Der Inhalt der Glossybox ist scheinbar häufig total daneben, Douglas immer vergriffen, da hab ich auf die Box wirklich gehofft, um auch einmal in Monat eine kleine Überraschung zu haben.
Ich denke nicht, dass ich das Spielchen in 3 Monaten nochmal mitmache...

Habt ihr auch so verzweifelt vor dem PC gesessen? Oder hattet ihr das Glück, den Ansturm zu durchbrechen und euch zum Anmeldeformular durchzukämpfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!