Bunter Wochenrückblick #6

Und wenn sich jetzt jemand wundert "Ei verbibbsch, kann die denn nicht zählen? Ich seh nur die Nummer 4!" der hat leider Unrecht, da sich #5 *hier* versteckt hat ^^
Tja, leider kann ich diese Woche nicht auf wirklich was zurück blicken. Außer auf Müdigkeit und schmerzende Füße - und ich denke mal, niemand will Fotos meiner dicken Augen und meiner geschwollenen Füße sehen oder? ^^
Also gibts heute einfach mal viele Fotos von... heute, aber nicht nur ^^

Natürlich ein obligatorisches Sonnenaufgangsfoto - was schöneres hab ich diese Woche nicht gesehen ^^
Heute sah es an der Friedrichstraße ganz anders aus... der Fernsehturm war so gut wie verschwunden
An den Plakaten bin ich diese Woche sehr oft vorbei gelaufen. Nur keine Ahnung, für wen oder was das Werbung sein soll. Da ich kein Smartphone besitze, konnte ich auch nix mit dem Scan-Muster anfangen und einen Namen konnte ich nirgendwo entdecken... Hm, merkwürdig ö.ö

Yeah, OotD und NotD in der gleichen Farbe! Rrrroooaaaar!
Mein Mitfahrer heute, Gott war der knuddelig Und dank der Klimaanlage im Zug haben wir auch gemeinschaftlich gefroren
"Sie postet Fotos von Süßkram, sie muss bei ihren Eltern sein" - Exakt!
Und ja, es ist der 31.8. und ich habe meinen ersten Lebkuchen gegessen :D
Im Moment stehe ich total auf Flechtfrisuren, die man irgendwie hochstecken kann. Nur leider sind meine Haare zu glatt und weich, deshalb halten Haarnadeln nur bedingt. Die Frisur ist auch schon 6 h alt und ich bin in den Regen gekommen, also keine Kritik, verstanden???
 Grüße vom Erdmännchen!
Und von der Katze mit dem irren Blick natürlich auch ^^

Und natürlich auch von mir -
habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!