Bunter Wochenrückblick #4

Wie bereits schon erwähnt, war diese Woche nicht sonderlich aufregend und es gab auch kaum Gelegenheiten oder Situationen, die ein Foto wert gewesen wären...
Also gibst heute fast nur Blabla und als Lückenfüller Katzenfotos, wuhu!!

Hochzeitstags-Geschenke für die Eltern (gekauft im Butlers, ca. 10€ pro Buch, Karte ca. 3€)

Als ich früher mit dem Bus zur Schule fahren musste, brubbelte der Busfahrer in einer Tour, wir mögen doch mal weiter durch gehen, damit alle irgendwo stehen können. In diesem schicken antiken Doppeldeckerbus war das wohl nie der Fall...

Ma & Mo hatten dazu aufgerufen, einen Look zu kreieren, der den eigenen Blog repräsentieren soll. Ich wollte erst Ballons auf Lippen und Wangen schminken, hat aber nicht geklappt. Also habe ich es mit Katzenaugen probiert. Das Ergebnis gefiel mir nicht wirklich, also hab ich nicht mitgemacht ^^ Aber für einen Redfriday reicht es, oder?

Selbstgebackene Schoko-Cappuccino-Kekse und Zitronen-Kekse für die Eltern

Heute ging es wieder nach Hause und das ist meine Standardausrüstung meiner Schminktasche ^^

Kiko-Geprolle Part II (Schnelldurchlauf)- Tolle Farbe, toller Lack, man braucht 2 Schichten damit er komplett deckt, ich hatte aber nur Zeit für eine Schicht :D

Mutti hat mit mir geschimpft, weil ich einfach Schüsseln aus dem Abwasch ausgelutscht habe...

Hab mich wieder lieb!!! Guck mal, wie süß ich nur für dich rumkullern kann!!!

Hm, ich? Was ich hier mache?

Ich warte...
(Sie wartet auf die Schlangen, die aber meist schüchtern sind und nur selten rauskommen - 
sie ist total fasziniert von ihnen ^^)



Na Mensch, da kam ja doch viel mehr zusammen als gedacht.
Ich hoffe, ihr hattet eine schönere und auch aufregendere Woche =)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Dana!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!