Bunter Wochenrückblick #3

Am Montag kam endlich meine Kette - die bei meinem Outfit am Dienstag natürlich nicht fehlen durfte

Fremdschämlevel: Minimum

 Mein Ausweis ist da, am 1.10. fange ich meinen Bundesfreiwilligendienst an!

"Mir doch egal, was du wann anfängst... Fütter mich!"

 Damit hätte ich die Katze aber nicht glücklich gemacht, ist nämlich nur vegetarisches Sushi ^^


Lecker Cookies und feeeetter Schokokuchen von Mc Cafe *sabber* (Ich denke gar nicht an die Kalorien. Die Kalorien können mir gar nix ... nananananana)

Meine Nagellacke müssen nicht mehr länger ihr Dasein in einer dunklen Pappkiste fristen ^^

"Mir alles wurscht. Wann guckt der Nachbar wieder aus dem Fenster??"

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!