An der Spree...

Nach dem Essen sind wir zu Fuß zurück zur Friedrichstraße gelaufen.
Unterwegs haben wir uns an wenig an die Spree gesetzt - was dringend nötig war. Meine verfluchten Mädchen-Schuhe hatten mir bis dahin schon 4 Zehen komplett wund gerieben!!! (die Hacken sind heile geblieben, diese Gelpolster helfen wirklich gut) Ich werde wohl doch den Rest meines Lebens in Turnschuhen verbringen, die haben meine Füße noch nie so misshandelt =(

Ich finde, nach der Bearbeitung haben die Bilder einen ziemlichen HDR-Effekt, oder?
Tja, leider kenne ich mich mit dieser Technik nicht gut aus und die paar Versuche mit meiner Kamera scheiterten auch.
Aber PhotoScape (Freeware) hat diesen netten Effekt "Gegenlicht". Damit sehen die Bilder richtigen HDR-Bildern doch recht ähnlich, finde ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!