Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Joko gegen Klaas - die beiden haben den Schuss echt nicht gehört, oder?
|Gelesen| Robin Hobb - Dragon Haven, Grabungsberichte für meine Masterarbeit
|Gehört| Manic Street Preachers - If You Tolerate This Your Children Will Be Next
|Gespielt| Final Fantasy VIII, Candy Crush Saga 
|Getan| Echt viel für die Uni
|Gegessen| Sehr viele Nudelgerichte, Muttis selbstgebackenen Kuchen
|Getrunken| Chai Latte!!
|Gedacht| Warum bin ich eigentlich immer müde?
|Gefreut| Juchei, eine Woche lang nicht arbeiten gehen! Und nach 3 Wochen endlich mal wieder bei meinen Eltern und meinem Lieblings-Dackel gewesen
|Geärgert| Umsonst in die Uni gelatscht, weil mein Dozent nicht zu seiner Sprechstunde kam
|Gewünscht| Ein kleiner Geldsegen wäre nicht verkehrt
|Gekauft| Make Up, Geschenk für meinen Männe zum 3Jährigen, Selbsthilfebuch, Kette
|Geklickt| Blogs, Amazon, Facebook
|Gestaunt| Egal wie langweilig mir auch ist... ich bin nie motiviert, irgendetwas zu machen ^^


Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! Ist ja supercool dass du auch noch swas besitzt. Plüschis würde ich auch nie hergeben!! Auch wenn ich nicht mit ihnen kuschel' ist es mir doch wichtig zu wissen dass ich sie einfach besitze :D

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment besitzen sie aber meine Eltern und meiner Mutter stänkert in letzter Zeit doch recht häufig, ob ich die nicht bald mal mitnehmen möchte :D

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!