Juchei-Ergebnisse!


Ja, Ergebnisse... oder eher Experimente. Auf jeden Fall machts wirklich Spaß, diese Actions auszuprobieren. Teilweise hab ich von einem Foto 5 oder 6 verschiedene Versionen. 
Aufgenommen habe ich die Bilder übrigens im Rosenpark nahe dem Gesundbrunnencenter. Leider waren die Rosen zum Teil schon stark verblüht und es war recht schwer, noch schöne Blumen zu finden. Besonders angetan hat es mir der Soft-Pastel-Effekt, was aber vielleicht auch am Motiv liegt. Es ist definitiv mein Favorit unter allen geschossenen Bildern.
Praktischer Weise hat es an diesem Tag auch geregnet, also konnte ich auch ein wenig mit den Wassertropfen auf den Blättern und Blüten spielen.
Wenn ich mal wieder keine Lust auf Uni-Arbeit habe, werde ich mir definitiv noch weitere Actions besorgen und mal an ein paar älteren Bildern ausprobieren. Vielleicht schaffen es dann auch mal Fotos ins Internet, mit deren Bearbeitung ich nicht zufrieden war =)
Ach ja, zur Erklärung der Bilder: zu erst kommt das Original und dann das bearbeitete Foto ;-)

Edit: Oh man, der Eintrag hat mich jetzt aber ein paar Nerven zu viel gekostet. Ich wäre ja niemals auf die Idee gekommen, dass es so schwer ist, 3 Bilder ordentlich nebeneinander anzuordnen!

Power Effect by sa-cool
Vintage-Action by photoshop-stock
Soft-Pastel by lieveheersbeestje
Purple-Breeze by lieveheersbeestje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nicht nur lesen, auch euren Senf dazu geben!